12. Mai 2014

Vitamin Well

Hallo meine Lieben!

Wie die meisten von euch wohl wissen, hat mir netterweise Drinks & More vor einiger Zeit zwei Flaschen des Vitamin Wells zum Probieren zugeschickt. Darüber möchte ich heute berichten :)


Wie ihr im Bild seht, habe ich die Sorten "Reload" und "Antioxidant" bekommen. Besonders mag ich das Design der Flaschen, fragt mich nicht warum, ich mag es einfach :D Da ich so süße Getränke (damit meine ich alles, was nicht Wasser oder Tee ist) eigentlich so gut wie nie trinke, war ich erst ein wenig skeptisch, habe mich aber trotzdem tierisch gefreut, dass das nette Team mir welche zur Verfügung gestellt hat! Und ich war überrascht, da sie ausschließlich mit Fruchtzucker gesüßt sind und schmecken wie Eistee (den ich früher geliebt habe). Ich würde sie nicht unbedingt jeden Tag tonnenweise trinken, aber ich finde sie super, wenn man zwischendurch mal etwas anderes außer Wasser trinken möchte, dass trotzdem erfrischt und süß ist, ohne dass man das Gefühl hat, einem würden die Zähne ausfallen :) 

Kommen wir zu den beiden Sorten:


Das Reload hat einen tollen Geschmack! Wie ihr seht ist es Zitrone-Limette und es schmeckt total erfrischend! Ich setze euch hier mal eine Beschreibung von Drinks & More zu dieser Sorte ein:

"Vitamin Well Reload enthält Magnesium für den Elektrolytausgleich im Körper sowie Biotin und Vitamin B12 für den normalen Energie spendenden Stoffwechsel. Des Weiteren enthält der Drink Vitamin D, das sich bei Sonnenlicht natürlich in der Haut bildet. 
Als leichte Süße für das Vitaminwasser kommt uns ausschließlich Fructose die Flasche. In Zahlen: 4,2 g Fructose pro 100 ml. Damit hat es nur 17 kcal je 100 ml. Ein Vergleich mit anderen Fruchtgetränken lässt das leckere Vitaminwasser nun auch noch ziemlich gut ausschauen.

Das Vitaminwasser von Vitamin Well ist ein stiller, geschmackvoller Durstlöscher und gibt reichlich Extra -Vitamine und Mineralien, gesüßt mit Fructose. Wir empfehlen dazu eine abwechslungsreiche Kost mit Obst und Gemüse als Grundlage einer gesunden Ernährung."


Nun zur anderen Sorte, die mir freundlicherweise zugesendet wurde: Antioxidant!


Vitamin Well Antioxidant hat den Geschmack von Pfirsich und ist somit perfekt für mich als ehemaligen Pfirsich-Eistee-Junkie :D Er ist von den beiden Sorten mein absoluter Liebling! Auch hier nochmal eine Beschreibung, die ihr auch auf der Seite von Drinks & More seht:

"Vitamin Well Antioxidant enthält unter anderem die Antioxidantien Vitamin C, Vitamin E sowie die Mineralien Selen, Mangan, Kupfer und Zink, die alle dazu beitragen, die Körperzellen vor Oxidationsschäden zu schützen.
 
Unser Vitaminwasser ist ausschließlich mit Fructose gesüßt. Es enthält 4,2 g Fructose pro 100 ml und hat damit nur 17 kcal je 100 ml. 
Die Vitamindrinks von Vitamin Well liefern nicht nur reichlich zusätzliche Vitamine und Mineralien, sie sind ebenso wegen ihres ausgezeichneten Geschmacks ein Genuss. Wir empfehlen eine abwechslungsreiche Kost mit Obst und Gemüse, da dies die Grundlage einer gesunden Ernährung ist."

Fazit: Vitamin Well ist perfekt für diejenigen, die in ihrer gesunden Lebensweise trotzdem nicht komplett auf süße Getränke verzichten wollen. Man kann sie ohne schlechtes Gewissen trinken, da sie zwar süßlich schmecken, diese Süße aber lediglich von Fruchtzucker stammt. Ich werde definitiv auch die anderen Sorten mal durchprobieren, da mich diese beiden schon vollkommen überzeugt haben!

Wie anfangs schon gesagt, bekommt ihr Vitamin Well (und übrigens auch noch ganz viele andere leckere Getränke, wie Kokoswasser, "Voss" Wasser, Muscle Milk etc.) bei Drinks & More.


Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen